top of page

Testsimulation 5
Testsimulation 6

Cover Testsimulation 5 2024.png
Cover Testsimulation 6 2024.png

Zwei Generalproben. 

Keine Überraschungen beim Test.

für 24,99€, auf neuestem Stand.

Cover Testsimulation 5 2024.png
Bildschirmfoto 2020-05-27 um 12.41.53.pn
Bildschirmfoto 2021-06-10 um 10.41.27.pn
Bildschirmfoto 2020-04-27 um 22.17.37.pn

Der Klassiker

Die Testsimulation I. ist unser Klassiker, der schon von Tag 1 mit dabei war. Sie wurde jedoch stetig überarbeitet. Mittlerweile glänzt dieser Diamant noch stärker. 

Das Schwierigkeitsniveau befindet sich laut uns und MedAT 2020 Absolventen genau auf dem Niveau des MedAT's 2020.

Demnach handelt es sich hier um eine perfekte Generalprobe!

Der böse Bruder.

Knallhart und erbarmungslos: Der große, böse Bruder der Testsimulation I: Die Testsimulation X (Extreme). 

Entwickelt, damit dir auch der schwierigste MedAT nichts anhaben kann

Denn nur wenn du einen Marathon laufen kannst, ist der Halbmarathon ein Kinderspiel. 

Früher nur für Vip Mitglieder gedacht. Doch wegen der großen Nachfrage und Beliebtheit, machten wir sie für alle unsere Kunden zugänglich.

Cover Testsimulation 6 2024.png
Bildschirmfoto 2020-04-27 um 22.16.29.pn
Bildschirmfoto 2021-06-10 um 10.45.49.pn
Bildschirmfoto 2021-06-10 um 10.42.52.pn

Und so ergeben die beiden Simulationen ein perfektes Duo. Damit du keine bösen Überraschungen beim MedAT erlebst!

Gemeinsam 
perfekt.

Cover Testsimulation 5 2024.png
Cover Testsimulation 6 2024.png

Das Beste zum
Schluss ...

100% Geld-Zurück-Garantie

wenn du unzufrieden bist.*

*7 Tage lang. Ohne Wenn und Aber.

Noch immer nicht überzeugt?

Das sagen unsere Kunden:

Zeichenfläche 1 Kopie 2_10x_edited.png

Wir bieten dir die Vorbereitung, die wir selbst gebraucht hätten.

bottom of page